BM_Basisfolder
 
Wirtschaftsstandort Berlin
Archiv    Suche   


Aus, aus, aus…. das Spiel ist aus!

Liebe Tipp-Gemeinde,

dem Vorbild des Bundesliga-Finales folgend wurde es auch beim Morgenpost-kick-tipp - Spiel noch einmal spannend:
mit nur einem Punkt Vorsprung kam „mstotti“ vor „wuddelprumpf“ ins Ziel! Auf den weiteren Gewinnrängen folgen mit jeweiligen 4 Punkte Abstand „Matratzendiscount“, „Max“ und per Losentscheid „oi2503“.

„Rocket“ – als Verlierer beim Losverfahren der Gesamtwertung - hatte hingegen in der letzten Blockwertung das Losglück auf seiner Seite und gewinnt 2 Karten für das Konzert von Jose Carreras beim diesjährigen „Classic Open Air!“

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch! Wir hoffen, Sie hatten beim Tippen ebenso viel Spaß wie wir!

Mit abschließenden sportlichen Grüßen für diese Saison,

Marco Heinisch & Stefan Buchholz




eingetragen am: 28.05.2009 | Verfasser: admin | 7042 mal gelesen